Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Schon seit dem 01. März im Jahr 1964 besteht das familiengeführte Unternehmen unter der Leitung von Bruno Lechler. In Gütersloh und Umgebung, aber auch darüber hinaus war er bereits damals für hochqualitative Arbeit bekannt. Stolz auf den Betrieb seines Vaters legte 1986 auch sein Sohn Andreas Lechler die Meisterprüfung ab und übernahm anschließend die Firma. Nachdem der Malerbetrieb Lechler im Jahr 2014 das goldene, 50-jährige Jubiläum feierte, stand ein weiterer Generationswechsel bevor. Denn seit 2018 führt Daniel Lechler, der 2009 seine Meisterprüfung absolvierte, den Betrieb in dritter Generation fort.

Unser starkes Team steht stets für Klein- und Großaufträge bereit. Kontaktieren Sie uns einfach für ein persönliches Beratungsgespräch und ein kostenloses Angebot!

Kontakt aufnehmen
Malerbetrieb Lechler Inh. Daniel Lechler - Logo
Zum Seitenanfang